Happy New Year

    2020 war ein schwieriges Jahr...

    Wir wünschen allen Menschen ein gesundes, friedliches und glückliches neues Jahr!!

    Es gibt tolle Neuigkeiten:

    Aus fast allen ostwestfälischen Kreisen gingen eine ganze Reihe Anträge/Bewerbungen für das Leichtathletikstipendium 2021 bei uns ein. Nochmal herzlichen Dank für die teilweise sehr umfangreichen und schön gestalteten Bewerbungen.

    Nun ist es entschieden:

    6 der besten ostwestfälischen Nachwuchstalente, davon jeweils 3 Bundeskader und 3 Landeskader werden für ihre Leistungen und ihr Engagement unter Corona-Bedingungen belohnt und erhalten ein Stipendium für das nächste Jahr. Zusätzlich wird ein weiterer Athlet im Rahmen einer Einzelförderung weiter betreut.

    Schon bald werden die neuen Stipendiaten*innen vorgestellt. Diejenigen, die leider keine Berücksichtigung finden konnten, werden selbstverständlich ebenfalls noch angeschrieben.

    Herzlichen Glückwunsch und einen guten Rutsch ins Jahr 2021!
    Mit herzlichen und sportlichen Grüßen

    TrackTeam-OWL

    ——————————————————————————————————————————————

    Das Leichtathletikstipendium der Förderinitiative TrackTeam-OWL soll helfen, heimischen Talenten (u.a. Athleten/innen ohne spezielle/zusätzliche finanzielle Förderung) zu ermöglichen, ihren Sport auszuüben, ohne ständig an finanzielle Grenzen stoßen zu müssen und deshalb überlegen die ostwestfälische Region zu verlassen.

    Mehr dazu gibt es auch auf der website des FLVW und in der Neuen Westfälischen (unten klicken):